RSS-Feed mit Mitteilungen aus der Kantonsbibliothek Uri Stiftung
Was ist RSS?
RSS steht für "Really Simple Syndication". RSS machts möglich, auf ganz einfache Weise immer auf dem Laufenden zu bleiben über neue Inhalte auf www.kbu.ch, ohne dass Sie selbst die Seite durchsuchen müssen.
RSS-Feed der Kantonsbibliothek Uri Stiftung abonnieren:
http://www.kbu.ch/content/rss-2.asp
So funktioniert RSS
RSS-Informationen stellen wir für Termine und Informationen zur Verfügung. Jedes Mal, wenn ein neuer Inhalt in diesen Rubriken auf unserer Webseite publiziert wird, erscheint dank RSS eine Meldung auf ihrem Computer.
Voraussetzungen
Sie benötigen entweder den Browser Internet Explorer 7.0 oder Mozilla Firefox 2.0 respektive einen anderen gängigen Browser der neusten Version. Diese Browser zeigen die aktuellen RSS-Meldungen meist in Menüleisten an. Eine andere Möglichkeit ist die personalisierte Google-Startseite, wo der RSS-Feed der Kantonsbibliothek Uri Stiftung beigefügt werden kann.